Fragen zum Säuglings-Schlaf

   

Antwort:

Fragen zum Säuglings-Schlaf

Hallo Fly-Baby,
Ich hätte gerade eine ganz ähnliche Frage stellen wollen! Wir sind da also absolut Leidesgenossinnen!
Meine Kleine ist jetzt 17 Tage alt und kommt auf schätzungsweise 14 std Schlaf... Entweder wird sie von Papa auf dem Arm getragen (Tragehilfe hat noch nicht geklappt), ober schlummert an Mamas (entzündeter) Brust. Kinderwagen klappt bedingt. Außerdem haben wir noch eine Tochter von 2 1/2, die natürlich auch ihre Aufmerksamkeit braucht. Ich bin schier am verzweifeln und frage mich, wie ich das alles bewerkstelligen soll, wenn die zweimonatige elternzeit von meinem Mann vorbei ist...
Lieber Gruß!

von Mallow am 18.10.2019, 10:06 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.