1,5 Jahres Schub, gerne alle

   

Antwort:

1,5 Jahres Schub, gerne alle

Hi, auch wenn das jetzt etwas spät kommt:
Solche Phasen gibt es immer wieder mal, hatteb wir auch öfter. Dann musste immer entweder Mama oder Papa mit im Kinderzimmer schlafen, alleine wollte unsere Tochter patu nicht mehr schlafen, obwohl sie das vorher schon gut konnte.
Schreien lassen ist wohl nie eine gute Idee, ich würde mich immer dazu legen oder das Kind mit ins Bett nehmen und irgendwann ist diese Phase vorbei. Irgendwann kommt ein Abend da geht es dann plötzlich doch wieder allein. Das Kind hat eben grad Angst sich zu trennen, möchte nicht allein bleiben. Die Phase geht sicher schneller rum wenn man da drauf einfach eingeht und ruhig bleibt.

von Bagari am 04.03.2020, 01:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Ludger Nohr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.