Frage: Zugsalbe

Guten Abend , ich habe eine Entzündung am Zeh und müsste eine Zugsalbe nehmen . Ich stille noch und in der Apotheke konnte mir keiner wirklich weiter helfen welche ich nehmen kann weil überall drin stand in der Stillzeit nicht anzuwenden .

von Gumgumgum am 27.05.2024, 20:03



Antwort auf: Zugsalbe

Guten Abend, damit du genau nachlesen kannst, ob die Salbe und der Inhaltsstoffe in der Stillzeit zu nutzen sind, kannst du auf der Internetseite www.embryotox.de nachlesen. du kannst natürlich auch eine Apotheke heraus suchen, die sich mit alternativen Heilmitteln wie zum Beispiel mit Produkte von den Firmen Wala und Weleda auskennen. Die Produkte von diesen beiden Firmen, kannst du in der Regel in der Stillzeit benutzen. Sollte dein Zeh natürlich weiterhin schlimmer werden, rate ich dir definitiv lieber frühzeitig einen Arzt aufzusuchen. Liebe Grüße  Steffi Rex 

von Stephanie Rex am 28.05.2024