Frage im Expertenforum Im Wochenbett und danach an Stephanie Rex:

Verhütung

Stephanie Rex

 Stephanie Rex
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Verhütung

Bullming92

Beitrag melden

Hallo ich habe am 25.10.22 die spirale neo-Safe t cu380 bekommen und habe nach 10 Tagen immer noch so eine leichte schmierblutung ist es normal ?


Stephanie Rex

Stephanie Rex

Beitrag melden

Liebe Bullming92,  nach einsetzen der Kupferspirale ist eine leichte Blutung normal. Es kann auch immer mal zu leichten zwischen Blutungen kommen.  Sollte die Blutung mehr werden oder noch wesentlich länger anhalten, lass deinen Frauenarzt nochmals nachschauen.    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende  Steffi Rex 


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Ähnliche Fragen

Guten Tag, ab wann darf ich die Pille wieder nehmen nach einem Kaiserschnitt? Darf ich noch während des Wochenflusses anfangen oder muss ich bis zur ersten Periode warten? Ich stille nicht und der Kaiserschnitt ist 26 Tage her.   vielen Dank schonmal im voraus:)