Frage: Zu negativ eingestellt!

Hallo Biggi (Frau Welter), danke für Ihre Antwort. Im nachhinnein, kann ich Ihnen gar nicht sagen, warum ich eigentlich so negativ eingestellt war. Ich habe festgestellt, daß das nur kurz (zwei Tage) war, wo ich mich gereizt, innelich unruhig und was sonst noch so alles, war. Das nennt man wohl die Wochenbettdepressionen, wenn man bei einer Frau mit einem 3 Monate altem Baby noch von Depressionen spricht. Seit heute bin ich wieder guter Laune und freue mich auch wieder mit Pascal zu spielen, Ihm zusehen, wenn er sich auf seiner "Spielwiese" selbst beschäftigen kann, etc. Das mit der Stillgruppe in meiner nährern Umgebung ist gut. Ich wohne in 70327 Stgt.! Können sie mir ein gutes Hallenbad in diesem Raum u. Umgebung sagen, in welches ich mit Pascal zum Babyschwimmen gehen kann? Ein Dankeschön schon mal im Vorraus, Lio

Biggi Welter
Liebe Lio, haben wir nicht alle immer wieder mal eine Phase, in der uns alles zuviel wird und wir alles und jedes negativ sehen? Das kommt vor und dann brauchen wir jemanden, der zuhört und uns wieder aufrichtet. Wegen der nächstgelegenen LLL-Stillgruppe wenden Sie sich bitte an meine liebe und langjährige Kollegin Ursula Weitzel Tel.: 07151-2053366. Grüßen Sie Ursel von mir. Mit Schwimmbädern im Raum Stuttgart kenne ich mich leider nicht aus. Fragen Sie doch mal im allgemeinen Forum, dort gibt es sicher auch Mütter aus Ihrer Gegend. LLLiebe Grüße Biggi Welter