Frage: Wie lange kann es noch dauern?

Mamini
Hallo, ich bin so unentschlossen. Meine Tochter ist jetzt 27 Monate alt und möchte wieder sehr häufig gestillt werden. Nach einer Zeit in der sie nur noch zum einschlafen Interesse am Stillen hatte, habe ich jetzt wieder das Gefühl ein ca 8 Monate altes Baby zu haben. Permanent, wo ich sitze und stehe möchte sie gestillt werden und das sehr ausgiebig. Jetzt wirft mich das schon mehr zurück als ich dachte, weil ich schon wieder Freiheit gewittert hatte in der Zeit wo sie so wenig getrunken hat. Habe mir heute Phytolacca D1 besorgt und wollte sie nehmen. Jetzt meine Frage funktioniert das auch wenn das Kind weiter stillt? Schade ich damit meiner Tochter? Kann es sein das sie nur noch mal kurz intensiviert um danach aufzuhören? Hoffe auf eine baldige Antwort. Dankeschön.

Liebe Mamini, nein, genau wie ich eben schrieb: Medikamente werden nicht viel ändern, wenn du nicht auch aufhörst zu stillen. Und leider kann ich dir nicht sagen, ob sie bald aufhört und es jetzt ein letztes intensives Genießen ist, oder ob sie das noch wochenlang so weitermachen würde. Die Entscheidung ist bei dir und ich kann sie dir nicht abnehmen, auch wenn ich das gern würde. Versuche, dir klar zu werden was du wirklich willst, was für EUCH gut ist, und dann setze es um. Lieben Gruß, Kristina