Frage im Expertenforum Stillberatung an Biggi Welter:

wie kann ich zum stillen animieren?

Biggi Welter

 Biggi Welter
Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

zur Vita

Frage: wie kann ich zum stillen animieren?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mein kleiner ist jetzt 17,5 monate alt und zieht nachts das wasser aus dem becher der brust vor. doch dann ist er total unausgeglichen am nächsten tag. kann ich ihn irgendwie animieren doch lieber die brust zu nehmen? ich weiß eigentlich ne total dämliche frage.


Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

Liebe 2xmami, ich kann Ihnen leider keinen Tipps geben, wie Sie Ihr Baby "überreden" könnten, an der Brust zu trinken. Haben Sie schon einmal versucht, nach dem Wasser noch zu stillen? Oder können Sie evtl. abgepumpte Milch anbieten? Vielleicht kann Ihr Baby nicht mehr korrekt an der Brust trinken und zieht deshalb den Becher vor? LLLiebe Grüße, Biggi


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.