Frage: weiterhin Probleme

sternßßß
Hallo, meine Tochter nuckelt ja weiterhin zum Einschlafen und Weiterschlafen und Aufwachen. Ich lass sie so 10 min. dann ist meine Schmerzgrenze erreicht und ich ziehe ihr die Brust raus. Abends klappt das auch, ich singe dann noch und sie schläft. Aber Mittags!!! Sie ist so müde kann aber nach dem Brustentzug nicht schlafen, weint kurz und will dann aufstehen. Sie tut mir dann leid das ich sie durch mein Verhalten um den benötigtenSchlaf gebracht habe- aber ich kann sie einfach nicht mehr so lange nuckeln lassen wie sie will. ich habe auch versucht ihr das zu sagen aber sie scheint es nicht zu interessieren. Soll ich komplett versuchen überhaupt keine Brust mehr zu geben mit der Aussicht das es ihr damit schlecht geht? Oder wie soll ich nur weitermachen? DAnke bin bisserl fertig und am Verzweifeln

Biggi Welter
Liebe sternßßß, ich kann dich gut verstehen, das ist jetzt für Euch beide nicht leicht. Trotzdem solltest Du konsequent bleiben, dein Kind WIRD lernen, dass es nur kurz trinken darf und nach einigen Tagen wird es dies auch akzeptieren. Ich kenne dein Kind nicht und kann dir nicht sagen, ob es vielleicht besser wäre, wenn es gar nicht an die Brust darf, aber eigentlich würde ich anfangs schon noch kurz anlegen, damit der Abschied leichter fällt. Ich hoffe, dass es bald besser klappt!!! Biggi