Frage: was soll ich bloß tun

Och Menno,ich weiss nicht wirklich was nun richtig ist.. mein kleiner krümel julian hat ja auf der Neo immer Muttermilch abgepumt bekommen da wir ja nicht den ganzen tag da waren......seitdem er zu hause ist stille ich ihn voll.....aber seither hat er auch bös mit blähungen,speien und bachweh zu tun.......schläft kaum noch und weint nur...ich weiss das er auch einen wachstumsschub hat,ist seit drei tagen rund um die uhr an der brust..... nun bin ich am ringen ihm die eingefrorene muttermilch per flasche zu geben und denn auf milch umzustellen,da er eindeutig ruhiger ist was bauchweh betrifft wenn er flasche trinkt....möchte ihn aber eigentlich weiterstillen..... ach man was bloß das beste für den kleinen...meine hebi leider selber in der klinik die kann ich nicht zu rate ziehen...aber so wie es jetzt ist habe ich überhaupt keine zeit mehr für die anderen und vor allem für lara-sophie die ja auch man grad 18 monate alt ist liebe grüße danke für rat silvia

Biggi Welter
Liebe Silvia, das klingt ganz danach, dass Neo an der Brust nicht korrekt trinkt und deshalb zuviel Luft schluckt. Schauen Sie, dass Sie so schnell wie möglich Kontakt mit einer Stillberaterin in Ihrer Nähe aufnehmen, die sich anschauen kann, wie der Kleine an der Brust trinkt und Ihnen gezielte Tipps geben kann, wie Sie ihn zum korrekten Trinken an der Brust führen können. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter