Frage: was ist das bitte um hilfe

hallo liebe biggi, also zur zeit saugt meine kleine (jetzt 11 wochen) ganz schön kräftig, in dem moment wird mir manchmal irgentwie mulmig und wie sie in kurzen abständen kommt bekomme ich einen auf deutsch gesagt FRESSWAHN schlecht hin. ich bin ein ziemlich schlanker mensch und würde ich mir wohl nicht diese ungesunden sachen reinstopfen, weil mein körper wirklich wie verückt danach verlangt, würde ich glaub ich magersüchtig. -also ,ersteinmal ist das normal? -kann man dagegen etwas anderes machen, morgen hab ich wein termin beim fa? -in wie fern schadetet es mir oder dem baby, natürlich esse ich auch gesund und mittag und so, nehme auch vitaminzusätze jetzt, aber wie gesagt dieser süßkram, zum schluß ist mir dann übel, oder hat übelkeit auch was mit stillen zu tun? viell. weißt du was in mir vorgeht vielen dank und lg eldisa

Biggi Welter
Liebe Eldisa, dein Baby hat einen Wachstumsschub, wie es in diesem Alter absolut normal ist und Du hast „Fressattacken“ wie sie unzählige stillenden Mütter kennen und dem Kind schadet dein Schokoladenkonsum nicht, er verändert auch nicht den Zucker- oder Kaloriengehalt der Muttermilch, sondern wird allenfalls dazu führen, dass sich deine Figur verändert. Eine stillende Frau, die sich einigermaßen ausgewogen ernährt, braucht in der Regel keine Vitaminzusätze. Es sollte auch nicht ins Blaue hinein irgendein Vitaminpräparat genommen werden, sondern nur gezielt und bei nachgewiesenen Mangelzuständen. Die Übelkeit könnte ein Hinweis auf Unterzuckerung oder schlicht auf zu viel Süßkram sein. LLLiebe Grüße Biggi