Frage: Vasospasmus

Sissi7
Und noch was.. Was wäre das für ein Medikament ,das s systemstisch wirkt und die Beschwerden verschwinden? Die Ärzte mögen das ja nicht ,wenn man von sich aus sagt, wie sie einen behandeln sollen. Mir wurde gesagt, dass es kein Wundermittel gibt und die Beschwerden erst weggehen, wenn ich nicht mehr stille..

Biggi Welter
Liebe Sissi7, ich kann und darf keine medizinischen Ratschläge erteilen, ich bin kein Arzt. Bei Fragen zur Vereinbarkeit von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Dr. Paulus und Dr. Karle "nebenan" sind die richtigen Ansprechpartner für dich und deine Dosierung hier bei RUB. Liebe Grüße Biggi