Frage: suagverwirrung???

hallo, mein baby sträubt sich oft beim stillen, sie biegt sich nach hinten und reisst aber gierig den mund auf und es dauert lange bis ich sie richtig anlegen kann, dabei weint sie sehr. handelt es sich hier um eine saugverwirrung? sie hat auch einen schnuller. liebe grüsse gerlinde

Biggi Welter
Liebe Gerlinde, es kann eine Saugverwirrung sein, es kann aber auch ganz andere Ursachen geben. Aus der Ferne und ohne Sie und Ihr Kind zu sehen, lässt sich da nur vermuten, aber keine wirkliche Antwort geben. Deshalb kann ich Ihnen nur dringend empfehlen, sich so bald wie möglich an eine Kollegin vor Ort zu wenden, die sich anschauen kann, wie Ihr Kind trinkt und Ihnen dabei hilft, das Baby von den Stillhütchen zu entwöhnen und ihm das korrekte Saugen an der Brust zu erlernen. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter