Frage: stillprobleme bitte lesen

meine tochter 3 monate, tut sich nach wie vor schwer mit dem sitllen. ich habe das gefühl, sie geht widerwillig ran. auch ust die brust kein trost oder ähliches für sie. es artet oft in stress aus bis sie trinkt, mit tausend tricks. vom nuckeln auf meinem finger um sie an die brust zu führen, schnuller mal zur beruhigung. auch trinkt sie ganz schnell. 3-4 minuten und gut. mal ist sie 3 stunden satt und dann wieder nur 1,5 und jedes mal der krampf mit dem anlegen. was mache ich falsch????

Biggi Welter
Liebe Uschi, aus der Ferne kann ich weder Sie noch Ihre Tochter sehen und kann daher nicht beurteilen, wie Sie anlegen und kann nicht sehen, wie Ihre Tochter sich an der Brust verhält. Beides ist jedoch wichtig, um sich in Ihrer Lage ein Bild zu verschaffen. Wenden Sie sich deshalb bitte an eine Kollegin vor Ort, die Ihnen im direkten Kontakt gezielt weiterhelfen kann, Ihnen verschiedene Stillpositionen zeigen kann usw. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. Zusätzlich sollten Sie die Kleine von Ihrer Kinderärztin/arzt anschauen lassen, möglicherweise tut ihr beim Stillen etwas weh. Auch Kinder, die Probleme mit KISS haben, verhalten sich oft abwehren an der Brust. LLLiebe Grüße Biggi Welter