Frage: Stillhüttchen

Hallo Fr.welter Hab seit gestern einen Milschstau,und meine Brustwarze brent wie Feuer.ich weis ich muss die brus leeren,aber ich kann meinen Sohn nich ran lasen.Weil es so weh tut.Mein frauenarzt sagte mir ich habe eine brustendzündung.soll mir stillhüttchen besorgen,hab ich tut aber genauso weh.mein artzt meinte ich soll abstillen.ist das die letzte lösung?sille erst 10 wochen.Helfen sie mir bitte

Biggi Welter
Liebe Dara, weder das Stillhütchen noch Abstillen sind hier die letzte Lösung, sondern es sollte genau herausgefunden werden, wie es zu dem Milchstau kam und warum die Brustwarze so brennt und dann müssen die Ursachen beseitigt werden. Deshalb kann ich Ihnen jetzt durch dringend ans Herz legen, sich eine zweite ärztliche Meinung einzuholen und sich an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe zu wenden, die Ihnen zunächst einmal zeigt, wie Sie Ihre Brust entleeren können, ohne das Baby anzulegen und Ihnen dann weitere gezielte Tipps gibt, dass Sie bald wieder schmerzfrei stillen können. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. Gute Besserung und LLLiebe Grüße Biggi Welter