Frage: stilles wasser?

hallo biggi .... kann ich meiner patty stilles wasser zum trinken anbieten? tee mag sie nicht. wenn ich es überhaupt mache, dann nur mittags, wenn sie beikost bekommt. gruß birgit

Biggi Welter
Liebe Birgit, Wasser ist sogar besser als Tee :-). Wasser ist für Kinder wie Erwachsene das optimale Getränk. Saft ist nicht erforderlich und Tee muss überhaupt nicht sein. Die in Deutschland (gerade auch für Babys) so verbreiteten Kräutertees haben alle nicht nur eine Heilwirkung, sondern auch Nebenwirkungen. Es muss nicht jeder Mensch, der viel Kräutertee trinkt, gleich krank werden, doch auf Dauer sind Kräutertees vor allem in größeren Mengen nicht das optimale Getränk. Alle Heilkräuter können auch allergische Reaktionen hervorrufen. LLLiebe Grüße Biggi