Frage: stillen mit 18 monaten und schlafgewohnheiten...

vielen dank ihr seit echt klasse. gibt es noch ein tipp. ich möchte gern mal mit meinem mann abends weg gehen.wir haben eine liebe freundin, die als babysitter einspringen würde. nun wollte ich ihm erklären, das wir nicht da sind. ihn ins bett bringen und dann gehen. babysitter ist eine liebe freundin. haben nicht viele möglichkeiten.nehmen ihn sonst überall mit.wenn er dann wach wird schläft er wieder ein in ihrer nähe oder sie spielen ein bischen. zu dieser evranstaltung geht es auch nur am abend.(war seit seiner geburt noch nicht wieder weg).ist das vorgehen ok?oder sollte der babysitter den kleien in bett bringen. lg

Biggi Welter
Liebe thore2009, nein, ich denke, das passt schon so. Und sollte dein Schatz doch aufwachen und sich nicht beruhigen lassen, gibt es Tipps ;-). Mein Mann ist damals mit dem Auto durch die Stadt gefahren und die Kinder haben Lichter gezählt, bis ihnen die Augen zufielen, an anderen Tagen durften die Kinder auf der Couch in Papas Arm einschlafen und wenn es gar nicht gegangen wäre, hätten sie einen Spaziergang gemacht ; ). Ich wünsche Euch viel Spaß :-). LLLiebe Grüße, Biggi