Frage: Stillen keine milch???

Hallo Ich hab schon mal berichtet über mein Problem Hab auch alles gemacht was sie mir geraten haben aber leider ohne erfolg meine kleine maus weint unerbittlich sie zert an meiner brust läßt sie wie immer schnalzen und heult weiter so bald ich ihr dann ein flascherl gebe ist sie glücklich was soll ich machen gibts für mich keine chance mehr voll zu stillen ?? danke für die liebe unterstützung Angelika

Biggi Welter
Liebe Angelika, ich kann aus der Ferne immer nur relativ allgemeine Hinweise geben, die für spezielle Einzelfälle nicht immer ausreichen. In seltenen Fällen muss sich eine Frau auch einmal damit abfinden, dass sie ihr Baby nicht vollständig an ihrer Brust ernähren kann. Ob das bei Ihnen der Fall sein könnte, kann ich Ihnen jedoch so nicht sagen. Deshalb kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, sich an eine Stillberaterin vor Ort zu wenden, die Ihnen im direkten Kontakt gezielte Tipps geben kann. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. Tut mir leid, dass ich Ihnen nichts anderes sagen kann. LLLiebe Grüße Biggi Welter