Frage: Stillen in der Früh

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des Stillens am frühen Morgen und zwar, meine Tochter wacht um ca. 5 Uhr auf, dann hole ich sie zu uns ins Bett und stille sie kurz. Sie schläft bald wieder ein. Dann wird sie wieder so um halb 7 oder 7 wieder wach und bekommt dann ihr Fläschchen. Darf ich das so machen, oder soll ich ihr gleich um 5 das Fläschchen geben,weil sie da sehr hungrig ist?? (Ich habe nämlich nicht genug Milch in der Brust, hab schon alles probiert, aber es funktionierte LEIDER nicht. Hab schon von Anfang an zugefüttert, weil sie von der Muttermilch nie satt wurde.)

Biggi Welter
Liebe Mia, warum um alles in der Welt sollen Sie morgens um 5.00 Uhr aufstehen und Ihrem Kind eine Flasche machen, wenn Sie beide zufrieden im Bett liegen und stillen können? Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass Sie Ihre Kleine am Morgen stillen. Haben Sie schon einmal gemeinsam mit einer Stillberaterin versucht Ihre Milchmenge zu steigern? Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie da doch noch einen Versuch wagen wollen. Dazu brauche ich lediglich Ihren Wohnort mit Postleitzahl. LLLiebe Grüße Biggi Welter