Frage: Still-BH

Frau Welter Wo bekomme ich eigendlich Still-BH´s ab der Größe 80E . Ich habe schon in vielen Geschäften nachgeschaut . Die haben aber meißstens die Anita -BH. Die sind aber nur bis Cup D. Gibt es im Netz Anbieter die welche haben und kann man sie da auch bestellen.? Ich bin schon ganz ratlos . Ich kann doch meine schwere Brust nicht einfach hängen lassen. Noch etwas. Sehr teuer dürfen die BH´s auch nicht sein, da ich über nicht sehr viel Geld verfüge. Vielen Dank Suse

Biggi Welter
Liebe Suse, falls Ihr Baby noch nicht geboren ist, würde ich vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still-BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still-BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler oder sie verwenden einen ganz normalen elastischen BH, der sich einfach nach oben oder unten über die Brust ziehen lässt Es gibt verschiedene Firmen, die Still-BHs bis hin zu Körbchengröße J anbieten und auch von der von Ihnen genannten Firma gibt es welche bis Körbchengröße G (ein Fachgeschäft hat diese Größe vielleicht nicht unbedingt vorrätig, kann sie aber bestellen). Auch beim Hess-Naturversand gehen die Still-BHs bis G und unter www.users.skynet.be/eurolac (dann auf eurolac Deutschland gehen) werden bis Größe J Still-BHs angeboten. Bei Motherwear (www.motherwear.com) gibt es eine recht gute Auswahl an Still-BHs in besonders großen Größen, aber leider ist Motherwear durch den derzeitigen Dollarkurs recht teuer geworden. LLL-Schweiz bietet ebenfalls BHs an. Wenden Sie sich doch einmal an Frau Ashisha Macdonald lllch-versand@gmx.net, sie kann Ihnen genauer Auskunft geben, ob es passende Modelle für Sie gibt. Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben. LLLiebe Grüße Biggi