Frage: Still-BH

Ich bin un den letztn "Zugen" der 1. Schwangerschaft. Wegen Still-BHs habe ich der Zweifel: Soll ich für die Klinik schon in vorab BH´s in 1 größe Größer als normal oder ist es sinnvoll zu warten, bis man (frau) sieht, wieviel größer die Brust tatsächlich wird?. Danke

Biggi Welter
Liebe Amaia, ich würde vor der Geburt höchstens einen Still-BH kaufen. am besten gehen Sie in der nächsten Zeit einmal in Ruhe in ein Fachgeschäft (oder mehrere) und lassen sch alle Modelle vorführen, die es dort so gibt. Schauen Sie sich die Modelle an und probieren Sie sie vielleicht auch an. Dann können Sie sich in Ruhe überlegen, welches Modell Ihnen zusagen würde und kurz vor dem errechneten Termin EINEN Still-BH kaufen, der noch etwas größer ist als Ihre Brust zu dem Zeitpunkt sein wird. Weitere BHs würde ich erst nach der Geburt kaufen. Übrigens müssen es keine Still-BHs sein, ich kenne viele Mütter, die während der gesamten Stillzeit nie einen Still-BH getragen haben und gerade im Wochenbett fühlen sich viele Frauen mit einem bequemen Bustier wohler. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine gute Geburt. LLLiebe Grüße Biggi