Frage: Soll ich am Tisch stillen oder konsequent sein?

sternßßß
Hallo, meine 20moatige Tochter ha immer öfter die Angewohnheit statt zu Essen an der Brust zu hängen. Manchmal zum Trinken manchmal nur zum nuckeln, aber immer wenns Essen gibt. Da sie momentan eh bisserl schwierig ist,im Bezug auf ihren Willen haben und wir momentan einige Grenzen setzten z.b. ich mache eine Haushaltstätigkeit fertig, sage ih das auch, sie brüllt zornig. Früher hätte ich aufgehört jetzt mache ich es fertig. Es handelt sich nur um einige Minuten. Ist das richtig so? Soll ich mit dem Stillen am Tisch auch konsequent sein oder be dieser wichitgen Sache sie machen lassen. Sie braucht dieBrust schon zur Nahrungsaufnahme aber auch zum ausruhen. Danke

Biggi Welter
Liebe sternßßß, wie ich bereits geschrieben habe: Wenn SIE essen, dann essen Sie, Ihr Baby kann jetzt langsam lernen zu warten. Es wird wahrscheinlich nicht so sein, dass Ihre Tochter nie protestiert, aber es ist ein großer Unterschied, ob sie alleine in ihrem Bett (oder Zimmer) weinen muss oder geborgen in Ihrer Nähe erfährt, dass es Grenzen gibt. Kinder brauchen liebevolle Führung und Anleitung und ein beständiges Eingehen auf ihre Bedürfnisse. Das heißt keineswegs "laisser faire" wie es Kritiker behaupten, sondern liebevolle und verständnisvolle Konsequenz, die sich langfristig auszahlt. Achten Sie auf Ihr Kind und wenn Sie den Eindruck haben, dass es zuviel wird, kann es sicherlich auch Ausnahmen geben ;-). LLLiebe Grüße, Biggi