Sauger und Nucki`s täglich abkochen ???

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Sauger und Nucki`s täglich abkochen ???

Hallo, ich hätte noch eine Frage. Muss man Nucki`s und Sauger eigendlich täglich neu abkochen, auch wenn sie nicht gebraucht wurden und sofort nach dem Sterilisieren direkt in einen Tupperbehälter kommen ? Oder reicht abkochen und bei Bedarf also z.B. in den nächsten drei Tagen mal gebraucht werden ??? Viele Grüsse Totohexe

Antwort auf: Sauger und Nucki`s täglich abkochen ???

? Liebe Totohexe, nachdem Sie Sauger, Flaschen usw. ausgekocht haben, sollten alle Teile an der Luft gründlich trocknen und dann mit einem sauberen Tuch abgedeckt aufbewahrt werden, bis sie das nächste Mal verwendet werden. LLLiebe Grüße Biggi Welter

von Biggi Welter am 12.03.2003