Frage: Problem beim stillen

Hi! Ich weiss gar nicht so richtig wo ich anfangen soll? Also mein Sohn (fast 4Monate)erbricht ständig die Muttermilch. Egal wieviel Bäuerchen ich ihn machen lasse oder wie lange ich ihn anschließend noch auf dem Arm trage. Das ist auch so bei abgepumpter Milch in der Flasche und Teesauger geben so. Wenn er dann die "fertig" Milch bekommt ist es nicht so! Die Kinderärztin hat beim letzten Arztbesuch geschimpft das er nicht zugenommen hat, aber hat nur gemeint ich soll ihm nach der Brust die Flasche geben, hat aber auch nicht viel gebracht, er erbricht sich tortzdem! Nun mache ich mir natürlich Gedanken ob es an mir liegt oder besser gesagt der Milch?? Ich wollte ihn doch bis 6.Monat stillen!! war so glücklich das es nach anfänglichen Problemen so gut geklappt hat und jetzt??? Bin mittnerweile so verzweifelt das ich ihm nur noch die Flasche gebe mit Fertigmilch (Humana1). weil ich halt nicht will das ich wieder einen Anpiff von der Ärztin bekomme. Fühl mich dann immer als Rabenmutter, was ich aber seit nur Flaschennahrung auch mache.

Biggi Welter
Liebe LionsMama, wenn ein Kind über längere Zeit ständig erbricht und auch nicht ausreichend zunimmt, sollte es einmal gründlich untersucht werden. Lassen Sie sich nicht abspeisen und bestehen Sie auf eine gründliche Untersuchung und holen Sie sich ggf. eine zweite Arztmeinung ein. Außerdem ist es sicherlich sinnvoll, sich an eine Beraterin vor Ort zu wenden, die Sie und das Kind beim Stillen sehen kann und so beurteilen kann, ob es vielleicht nicht ganz korrekt angelegt ist und viel Luft schluckt. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter