Frage: nochmal an Kristina wegen

miamouse1
Hallo Kristina,danke Dir für die Antwort von gestern abend.Aber ich würde trotzdem sehr sehr gern wissen,wie es theoretisch wäre,von was lebt/ernährt sich meine Tochter (14M) ,wenn ich sie wirklich abstillen will und sie aber weiterhin noch kaum bzw.so wenig richtig ißt???

Liebe miamouse1, ich KANN dir die Frage nicht beantworten! Wenn sie nichts zu sich nehmen würde, wird sie krank und landet schlussendlich am Tropf. Oder verhungert. Beides habe ich noch nie erlebt oder davon gehört. Vielleicht fangen die Kleinen notgedrungen dann doch mit etwas anderem an, wenn es die gute Milch plötzlich nicht mehr gibt - vorhersagen kann ich das leider nicht. Die Frage ist: Welchen Weg möchtest du gehen? Ist es dir wichtig abzustillen, dann wirst du es beobachten können, ob sie sich Zug um Zug einen Ersatz holt, oder ist es dir wichtig, ihrem Rhythmus zu folgen, auch wenn der langsamer sein mag als der anderer Kinder in ihrem Alter. Lieben Gruß, Kristina