Frage: Noch Fragen

sternßßß
Hallo, danke für die Antwort. Es gibt mir wieder neue Perspektive. Nun habe ich noch weitere Fragen. Seit einigen Tagen schluckt sie beim Nuckeln wieder und sagt das Mlch kommt. Wenn ich drücke kommt wässrige Flüssigkeit. Ich denke Kolostrum. Auch ihr Stuhlgang ist seitdem verändert von Farbe, Geruch und Konsistenz. Können diese kleinen Mengen Kolostrum das ausmachen? Und wird es immer nachgebildet bis zur Geburt sodas mein Baby deann auch genug abbekommt ? Was für Nährstoffe hat Kolostrum nun für meine Tochter? Nötig hötte sie es denke ich nicht da sie schon gesund isst. Und nochwas und denken sie bitte ich ich bin meschugge: Seit einigen TAgen werde ich sexuell erregt wenn sie nuckelt!!!!!!!!!!!! Äh, ist das normal? Das ist mir in der ganzenStillzeit noch nie passiert. Oh Mann wie peinlich ist die Frage denn.... Danke

Biggi Welter
Liebe sternßßß, ja, das kann Kolostrum sein und es wirkt auch abführend. Deine Milch hat sich in den letzten Wochen und Monaten verändert und ist zu Kolostrum geworden. Dein Kind muss keine Stillpause einlegen, denn es wird nicht Kolostrum „austrinken", bei der Geburt wird immer noch Kolostrum für das Baby da sein. Wenn das ältere Kind nur noch gelegentlich an der Brust trinkt, müssen keine besonderen Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass das Neugeborene das für es notwendige Kolostrum erhält. Nur wenn das größere Kind noch häufig stillt, sollte dem Baby Vorrang eingeräumt werden und das Größere nach dem Baby gestillt werden. Deine Brust ist im Moment sehr empfindlich und es kommt oft vor, dass eine schwangere Frau schnell erregt ist. Mach dir keine Sorgen deswegen, Du bist sicher nicht meschugge ;-))). LLLiebe Grüße, Biggi