Frage: nicht genug milch?beruhigungsnuckeln?

Hallo,ich hab auch mal ne Frage...Mein Sohn ist jetzt 5Wochen alt,ich stille voll,aber er hat heute irgendwie son komischen Tag, erkommt alle Std oder alle 2, trinkt dann 3 4 Minuten und dann nur noch nuckeln bzw.scheibt die Brust raus und schläft. Mach ich ihn wach dasselbe Spiel. Jetzt wurde mir geraten ne Prenahrung in einer Aventflasche zu machen,vllt.kriegt er zu wenig Milch raus, kann das sein? was kann ich sonst machenOder abpumpen und über Flasche?

Biggi Welter
Liebe Patricia, das ist ein vollkommen normales Verhalten für ein Baby in diesem Alter und KEIN Grund zuzufüttern. Ich denke, es würde Ihnen gut tun, wenn Sie sich einmal an eine Stillberaterin in Ihrer Nähe wenden und ein ausführliches Gespräch darüber führen, wie sich kleine Stillbabys verhalten. Auch der Besuch einer Stillgruppe und der Austausch mit anderen stillenden Frauen ist sicher sehr hilfreich für Sie. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter