Frage: nachts stillen

Moin, mein Sohn ist 16 Wochen alt und die Nächte sind so unterschiedlich. Er geht eigentlich immer so gegen 18:30 ins Bett und dann schläft er mal 10 Stunden und mal will er alle 3 Stunden gestillt werden. Dazwischen gibt es alles. Seine Zwillingsschwester braucht nachts gar nicht mehr trinken, da ist mir aber klar, daß das nicht das ist, woran ich ihn messen kann. Ist das denn für sein Alter noch o.k.? Tagsüber stille ich etwa alle 3 Stunden Vielen Dank

Biggi Welter
Liebe Tina, das ist nicht nur ok, sondern normal und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass die Schwester irgendwann anfängt ebenfalls nachts wieder aufzuwachen. Wenn Sie gerne lesen und ein Buch lesen möchten, das sich mit dem Thema Schlaf auseinandersetzt und dessen Autor beim Thema Schlaf auch Achtung vor dem Baby zeigt und dessen Bedürfnisse ernst nimmt, kann ich Ihnen wärmstens `Schlafen und Wachen - ein Elternbuch für KindernächteA von Dr. William Sears empfehlen, das Sie im Buchhandel, bei der La Leche Liga und jeder LLL-Stillberaterin bekommen können. LLLiebe Grüße Biggi Welter