Frage: Nachtrag

Liebe Biggi, Heute war U3, es ist alles in Ordnung, Verdauung hat sich eingestellt und durch Blähungen wird Stuhlgang etwas seltener, aber immer noch haben wir die einmal pro Tag. 25.07. 4360 g (Hebamme) 29.07. 4550 g (Kinderarzt) Ich warte aktuell auf Antwort von eine Stillberaterin, ob die uns persönlich beraten könnte. Die Kleine nimmt zu, aber Anlegetechnik ist nicht wie in Buch. Schmerzen habe ich keine, eher ist Luft schlucken Problem und manchmal dauert es bis Mund ganz gut geöffnet ist. Könnte das unsere Stillen zerstören? In dem Sinne.. Jetzt nimmt die Kleine zu, aber mit der Zeit, geht Milchbildung zurück? Die Frage ist eher theoretisch. Es macht mir aber Sorgen... Wenn die Brüste nicht leer sind, geht die Milchbildung zurück. Oder in unserem Fall, die Kleine nimmt zu, Stillen wird funktionieren, wir brauchen etwas Zeit und Hilfe und Geduld, damit es perfekt aussieht : ) LG, Nektaria

von Nektarica am 29.07.2022, 13:02

Antwort auf: Nachtrag

Liebe Nektaria, ich gratuliere von ganzem Herzen, wie toll du das jetzt alles geschafft hast, ist wirklich bewundernswert! Nein, die Milchbildung geht nicht zurück so einfach, auch wenn dein Baby noch nicht ganz korrekt angelegt ist. Wichtig ist das Gedeihen und das klappt jetzt bei euch :-). Du kannst ganz beruhigt den Termin abwarten und dich jetzt einfach mal freuen und dir selbst auf die Schulter klopfen! Ganz liebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 29.07.2022