Frage: nachtrag zu rythmusschwierigkeiten

hallo biggy, erst einmal danke für den bündel-tipp, ist ja ähnlich wie pucken, oder? dabei beruhigt sich der kleine nämlich auch gut, wenns ans einschlafen geht. eine frage hab ich noch: wie kann ich denn das nächtliche satt trinken umgehen oder irgendwie so regulieren, dass der kleine nachts nicht mehr so viel trinkt. ich habe nämlich nachts nur so ca 3stunden-abstände, tagsüber mindestens 5stunden, bevor er mal wieder appetit hat. vielen dank für deine hilfe yvonne

Antwort auf: nachtrag zu rythmusschwierigkeiten

Liebe Yvonne, wie gesagt, Du kannst versuchen, dein Kind tagsüber öfters anzulegen. Gib keinen Schnuller und keine Flasche und biete die Brust immer wieder an. Vielleicht klappt es ja tatsächlich und dein Kind trinkt am tag wieder besser. Ich drücke dir die Daumen! LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.09.2009