Frage: muttermilch

Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob ich die babykekse von hipp mit muttermilch zubereiten kann. und ob das mein sohn täglich essen. in wie weit ist es schlimm wenn mein sohn mit 6 monaten noch gläßchen bekommt. liebe grüße

Biggi Welter
Liebe Jonas04, ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht, denn fertige Kekse werden doch nicht mit Milch „zubereitet“? Aber abgesehen davon sind Babykekse schlicht überflüssig und gehören sicher nicht auf den täglichen Speiseplan einer ausgewogenen Ernährung. Wenn ein Baby mit sechs Monaten Beikost bekommt, ist es eine Frage der Einstellung und des Geldes, ob selbstgekocht oder Gläschenkost. In Heft 1/2003 des `buLLLetin - die andere Elternzeitschrift für den Still- und ErziehungsalltagA mit dem Titel `Tischlein deck dichA wird das Thema Beikost ebenfalls ausführlich behandelt werden. Sicher wäre dieses Heft auch etwas für Sie. Das buLLLetin kann sowohl im Abonnement als auch als Einzelheft (buLLLetin Versand, Simone Kamer, Neumattstraße 20, CH3053 Münchenbuchsee oder auch beim Stillshop auf dieser Seite) bezogen werden. LLLiebe Grüße Biggi Welter