Frage: Morgens nicht mehr stillen

Hallo, meine Tochter ist gestern 6 Monate alt geworden,hab schon vom 4. Monat mit der Beikost angefangen wegen einer MM.Kolitis. Sie isst jetzt ein halbes glas(mal mehr mal weniger)Karotten oder andres Gemüse gegen drei uhr.Dann wird sie wie gewohnt gestillt.Zwischendurch gebe ich ihr meistens über den tag verteilt ein paar löffel obst. So,ist das bis hier hin ok??? Jetzt hat sie angefangen,morgens die brust zu verweigern,ich stille sie gegen 6 dann wacht sie gegen 9 meistens entgültig aufund will die brust meistens nicht,jetzt meine frage, kann ich ihr Milchbrei (aus dem gläschen) geben?? Danke im vorraus. MFG

Liebe LidaDiana, du schreibst nicht, wie viele Stillmahlzeiten deine Tochter über 24 Stunden verteilt noch hat. Wenn es nur eine ist, die nach dem 3 Uhr Gemüse, dann braucht ihr definitiv noch 2-3 weitere Milchmahlzeiten. Und wenn sie partout nicht stillen will dann ist eine andere Milchmahlzeit als Ersatz natürlich ok. Beim Gläschen würde ich jedoch darauf achten, WAS drin ist. Meist ist da Zucker in irgendeiner Form drin. Du kannst ihr z.B. auch einen Reisschleim mit Pre-Milch machen. Lieben Gruß, Kristina