Frage: Morgendliche Stillmahlzeit ersetzen

Amicar
Hallo ihr fleißigen Beraterinnen😉 meine fast 11 Monate alte Tochter wird abends/ nachts noch gestillt. Morgens habe ich nur manchmal das Gefühl das nicht mehr genug Milch vorhanden ist beim Stillen bzw sie nicht richtig satt wird. Außerdem besteht sie jetzt auch immer auf ein "Häppchen" wenn wir am Frühstückstisch sitzen. Was kann ich morgens alles anbieten. Will natürlich jetzt nicht mehr auf Flasche umsteigen, die sie ja bisher eh immer verweigert hat. Ach ja, noch etwas...haben Babys Schwierigkeiten mit der Zeitumstellung? Unsere Maus hat immer bis 6.30-7.00 Uhr geschlafen, aber seit ein paar Tagen ist sie gg 5.00?Uhr morgens wach😒😞und eigentlich überhaupt nicht ausgeschlafen!? LG

Biggi Welter
Liebe Amicar, es gib Frauen, die mit ein- oder zweimaligen Stillen innerhalb von 24 Stunden problemlos die Milchmenge weiter bilden, die sie für Ihr Kind benötigen, bei anderen Frauen reicht eine nur mehr ein oder zwei Mal tägliche Stimulation der Brust nicht mehr unbedingt aus, um die Milchproduktion weiterhin auf dem erforderlichen Niveau aufrecht zu erhalten. Wie dies im Speziellen bei Ihnen ist, kann ich nicht beurteilen, wie oft legen Sie denn noch an? Ja, es gibt Kinder, die auf die Zeitumstellung reagieren, das legt sich sicherlich bald wieder. LLLiebe Grüße Biggi