Frage: Milchverweigerung?

Lalach
ich habe eine Frage.Ich bin so ratlos,sehe nur eine möglichkeit mit Fachperson kontaktieren.Also ich habe ein 2 und halb Monate alt Sohn.Er hat nur seit vorgestern Schnuller genommen.Ich stille voll.Habe bis jetzt nicht geachtet,nur gestern habe bemerkt ,dass er trinkt mit lange intervalen,und kurze Zeit.Er ist immer mit mir,schläfft,,spielt,trage ihn viel.Also weint auch gleich,wenn ich weg bin.Gestern habe ich notiert,um 08:10,12:48,,16;01,18:10 hat getrunken,und nacht 21:10 dann 01:30, dann 03:40, und heute um 08:01.Jedes mal nur ganz kurz maximum 7 Minuten.Meine Frage ich soll ich mir Sorgen machen?Oder nach Ihre Erfahrung das ist ganz normal für diesen Alter?sollte ich zwischenzeitlich Milchpumpen?oder lieber warten bis er selbst trinken will.Also ich zweifele ihn,was heeißt zweifeln halte am Brust,wackele bischen,troste und dann trinkt nur 5 Minuten. Danke im voraus für Ihre Antwort,werden mich einbisschen erleichtern und beruhigen.

Liebe Lalach, hast du eine Waage zuhause? Dann könntest du mal seine Windeln von 24 Stunden sammeln und wiegen. Dann die gleiche Anzahl an sauberen Windeln wiegen und das Gewicht vergleichen. Sind es gut 400 Gramm Unterschied bekommt er vermutlich genug Milch. NIcht alle Babys trinken laaaaang an der Brust, es gibt viele, die in 5-7 Minuten genug Milch bekommen, und wenn sie immer trinken dürfen wenn sie das wollen, dann bekommen sie mit größter Wahrscheinlichkeit genug Milch. Versuche, dir keine zu großen Sorgen zu machen, denn dein Baby spürt das sehr genau und das macht ihn unruhig. Solange er gesund, zufrieden und fröhlich ist, wenn er wach ist, ist es ok. Und es ist auch normal, dass er nicht ohne dich sein mag und ganz häufig trinken will. Er ist ja noch so klein!! Stillen wann er will und so lange er will, und viel tragen.... das ist das Beste, was du für ihn tun kannst. Und genau das tust du ja. :-) LIeben Gruß, Kristina