Frage: Milch

Hallo!! Ich glaube mein Milch reicht nicht aus!! Er schreit andauernd, an der Brust. was kann ich machen? Und die Flasche will er auch nicht sorecht.

Biggi Welter
Liebe Doreen, mit diesen wenigen Angaben kann ich leider nicht viel anfangen. Wie alt ist denn Ihr Baby? Was hat es bei der Geburt gewogen? Was war das niedrigste Gewicht? Wieviel wiegt es zur Zeit? Wie oft wird es gestillt? Wie lange dauert eine Stillzeit? Können Sie Ihr Baby beim Stillen schlucken hören? Bekommt Ihr Baby irgend etwas außer Muttermilch? Verwenden Sie einen Schnuller? Wie viele nasse Windeln hat Ihr Baby innerhalb von 24 Stunden? Wie oft Stuhlgang? Ich weiß, das sind sehr viele Fragen, doch diese Informationen brauche ich, wenn ich Ihnen weiterhelfen soll. LLLiebe Grüße Biggi Welter