Frage: LLL-Beraterin ?

Hallo Biggi, kannst du mir für folgende PLZ eine Stillberaterin nennen : 34320 37235 Zu welchen Konditionen kann ich eine solche Beratung in Anspruch nehmen und kommt die zu mir nach Hause oder suche ich sie auf? Ich danke dir für die Infos. Lea

Biggi Welter
Liebe Lea, LLL-Stillberaterinnen arbeiten ehrenamtlich. La Leche Liga trägt sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und dem Erlös aus dem Verkauf von Infomaterial. Dir fallen also keine Kosten an, doch wir freuen uns über eine Spende und bei einem Hausbesuch über eine Benzinkostenbeteiligung. Eine LLL-Stillberaterin wird immer Telefonberatung machen. Hausbesuche gehören nicht zu den Aufgaben einer LLL-Stillberaterin (Du darfst nicht vergessen, wir arbeiten alle ehrenamtlich und die meisten von uns haben kleine Kinder). Allerdings machen manche LLL-Stillberaterinnen Hausbesuche, wenn sie es mit ihren sonstigen Verpflichtungen vereinbaren können. Wende dich bitte an Frau HOLZAPFEL, Barbara, Tel.: 05606-60252, sie wird dir sagen, ob sie Hausbesuche macht. LLLIebe Grüße Biggi