Frage: liebe biggi, gern auch die anderen mamas

hallo liebe biggi, uns geht es weiterhin sehr gut, stillen tag und nacht alle 2 std, haben letzte woche die pastinaken probiert, na ja ist nicht so seins, mal sehen wie er auf karotte reagiert!??? (wird jetzt am do 6M) meine frage-n 1. sein urin riecht sehr streng, schon immer, ist dies normal , (ich biete ihm die brust immerwieder an im sommer, soll ich auch wasser geben) 2. er pupst (sorry:)) sich die seele aus dem leib, ohne schmerzen, kein harter bauch oder sonstige beschwerden - das auch von klein auf- ist das normal na ja das wars, nichts schlimmes ich wollte nur hören ob es normal sei oder ich was unternehmen muss liebe grüsse mit der hoffnung das es dir auch gut geht (denn was würden wir ohne dich machen;) rena und leonardo

Biggi Welter
Liebe Rena, ist der Urin deines Babys klar oder dunkel, konzentriert und mit scharfem Geruch? Solange der Urin eines Babys hell, fast farblos aussieht und nicht unangenehm riecht, bekommt es in der Regel genügend Flüssigkeit. Wenn Du den Eindruck hast, dass dein Kind zu wenig Flüssigkeit bekommt, kannst Du sicherlich auch Wasser anbieten oder aber das Gemüse als Gemüsesuppe zubereiten. Auch bei voll gestillten Kindern duften die Ausscheidungen und Winde nicht immer nach Rosen. Solange es dem Kind jedoch gut geht und es gedeiht, sind diese Winde zwar eine Belästigung für die Nase, aber sonst kein gesundheitliches Problem ;-). Danke, es geht mir gerade recht gut . Ganz llliebe Grüße Biggi