Frage: Leonard

Hallo Biggi, nun, die Symptome des Pilzes sind wieder weg, das Brennen und Stechen. Aber die Brustwarzen werden schlechter, statt besser, trotz des korrigierten Anlegens. Ich hoffe, morgen bei meinem Gyn einen Termin zu bekommen, um die Bakteriengeschichte überprüfen zu lassen. Ehrlich gesagt verliere ich so langsam (ganz langsam zwar, aber stetig) die Freude am Stillen. Jetzt sind schon 1 1/2 Monate von ???? um, die NUR schmerzhaft waren. Und dieses Auf und Ab zehrt an meinen sonst starken Nerven. Grummel.... Jetzt hat Emma auch noch Pickel am Po, sie kriegt jetzt Multilind und Borax, weißt Du, ob ich ihr die Biofanal drauf schmieren kann? Oder ist das wieder ein Rat,den Du nicht geben darfst :-) ????? LG, ich berichte morgen, wenn´s was neues gibt Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, genau, ich kann und darf keine med. Ratschläge geben, aber Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich drück dich mal eben virtuell ganz fest! Ich befürchte wirklich, dass es ein ewiges Ping-Pong-Spiel ist und vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn die komplette Familie behandelt wird. Sprich noch einmal mit der Laktationsberaterin, vielleicht kann sie dir eine Anlaufstelle nennen, wo alle gründlich untersucht werden können (z.B. Stuhlprobe). Auch kannst Du noch einmal in Berlin anrufen, was die empfehlen. Bin gespannt, was Du morgen schreibst, hoffentlich geht's dir besser! LLLiebe Grüße, Biggi