Frage: Leonard

Hallo Biggi, ich wollte nicht stören, hatte nur gerade Zeit, weil Emma so nett alleine spielte. Ich hoffe, es ist nichts ernstes? Auf jeden Fall gute Besserung. Ich wollte dich nur fragen, ob es nach der 2. Gabe Fluconazol noch mal eine Erstverschlimmerung geben kann, wenn der Pilz noch nicht ganz weg war. Es tut nämlich wieder weh, brennt wieder und sticht. Ich werde noch verrückt. Langsam macht mich das ganze aggressiv und ungeduldig, so dass meine beiden Kinder leider ständig angemeckert werden und ich überhaupt keine Stresstoleranz mehr habe :-( Die L-Beraterin hat gerade ein Seminar, die erreiche ich erst am Montag wieder, daher noch eine Frage: Hast Du noch einen Tip, wie ich Leo dazu bringe, den Mund weit genug auf zu machen? Er ist nur auf, wenn er schreit, aber sobald ich mit meiner BW in die Nähe komme, beruhigt er sich und macht den Mund wieder etwas zu. LG Esther

Biggi Welter
Liebe Esther, bin schon wieder da, es war nur so, dass das Wartezimmer voll war und ich selbst Leute nicht mag, die lauthals herumtelefonieren :-). Es kann schon sein, dass der Soor noch einmal aufflammt und Du noch eine Weile warten und dich plagen musst, bis wirklich alles komplett ausgestanden ist. Kopf hoch, Du hast jetzt so viel durchgestanden - das schaffst Du auch noch! Vielleicht hast Du jemanden, der dir die Großen eine Weile abnehmen kann? Oft hilft es schon, wenn frau mal in aller Ruhe baden kann oder mit der besten Freundin telefoniert oder eine Runde im Wald läuft oder sich einfach in den Sessel hockt und Nachrichten oder sonst was anschauen kann. Lass dich von deinem Mann verwöhnen, frag vielleicht Bekannte, ob die Großen zum Spielen kommen gönnen - tu einfach DIR etwas Gutes und denk immer daran, dass es nur noch besser werden kann! Wir hören uns ja nachher noch einmal, ich versuche dir dann ein paar Tipps wegen Leo zu geben. Bis dann Biggi