Frage: Langzeitstillerin wurde heute zutiefst enttäuscht

Betreff: Langzeitstillerin wurde heute zutiefst entäuscht Hallo Biggi! Also danke mal für deine Antwort...zum Nachtrag ich bin die mit dem Medikament Neuromultivit, das ist ein Vitamin B Präparat..(stimmt gibts nur in Ö) ich werde es jetzt jedenfalls mal nehmen... Das nächste ist das meine Kleine irgendeinen Darminfekt umher schleppt und zur Zeit fast voll gestillt werden will...sie hat heut ein winziges Stück Semmel gegessen, einmal von nem Apfel "gekostet" und den Finger in die Suppe gesteckt......tja heut waren wir kurz KIGA anschauen wo sie wahrscheinlich hin muß und da blieb mir fast die Spucke weg.... wir hocken dort Söphchen spielt, ist gut gelaunt..beim verabschieden (waren ca. eine Stunde da) sagt sie zu mir: Mama, Busi tinken, dann Auto fahren! ok. jezt passierts; Die tante hüpft auf, fängt zu plärren an wie widerlich das ist ein Kind mit zwei noch zu stillen, das ich SOFORT abstillen solle oder SIE?? macht das und lauter so sinnloses BLABLA... das ärgste war ich wußte nicht wirklich was drauf zu sagen, und beim rausgehen meinte sie noch, sie meints ja nur gut mit der Kleinen und ein guter Tip wäre, ich solle ihr doch immer eine auf den Mund hauen-nicht fest,wissens nur das sie weiß das das Pfui ist----grr ich bin mit Tränen in den Augen ins Auto dann sagt die kleine noch zu mir: Mama Busi nicht böse ist ja soooooo gut!!Natürlich hab ich losheulen müssen..denn die Misere ist...ich muoß sie wahrscheinlich in diesen KIGa geben weils keinen anderen passenden gibt...... was soll man da noch sagen???bin total fertig...snief sowas darf es doch gar nimmer geben oder?? Ich weiß zwar jetzt nicht wirklich warum ich DIR das schreib, aber wahrscheinlich weil mein langes STillen gar niemand, oder fast niemand, in meiner Umgebung unterstützt..... bin total fertig Viele liebe Grüße Fibi

Biggi Welter
Liebe Fibi, auch ich bin entsetzt über diese Kaltschnäuzigkeit und dieses mangelnde Fachwissen. Ich finde die Idee von Doris mehr als gut, diese Frau soll gerade sollte gerade stehen für ihr Verhalten! Wenn Du es möchtest, gebe ich dir gerne Fachliteratur, allerdings denke ich, dass diese Frau von ihrer Meinung nicht Abstand nimmt. Wie gesagt, WEHRE DICH, Du hilfst nicht nur deinem Kind damit,. Sondern vielleicht auch anderen Müttern. Ganz lliebe Grüße, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir berichtest, wie es weitegeht! Biggi