Frage: Lange Stillphasen

Meine Kleine ist fast 3Wo. alt es ist zwar mein 3. Kind aber das stillen klappt erst bei dieser kleinen Maus so richtig gut. Meine Frage ist das normal? Ich stille alle 4 Stunden das ist echt super sie schläft einen tollen rythmus aber die Stillzeit zieht sich so ewig hin.Vom ersten schreinen bis zum letzten anlegen dauert es jedesmal gut und gerne 1 ganbze stunde. Ich lege sie also an sie trinkt kräftig und lange und dann schläft sie ein oder macht die Windel kräftig voll ;-) danach weint sie wieder und hat nen unbändigen suchreflex und ich lege sie dann wieder an dann kleckert sie eigentzl. nur noch rum aber schlafen kann sie auch noch nicht weil sie hunger hat also zieht es sich ewig hin bis sie wirklich satt ist . wann geht es denn schneller gerade nachts ist es sehr schwer für mich ich schlaf fast im sitzen ein und sie trinkt und trinkt und schläft ein und trinkt wieder ... wird das irgendwann besser?

Biggi Welter
Liebe 3malmami, es ist nicht ungewöhnlich, dass ein kleines Baby lange an der Brust trinkt, doch bei der Beschreibung würde ich vorschlagen, dass Sie sich an eine Kollegin vor Ort wenden, die sich anschaut, wie die Kleine trinkt und angelegt ist, denn lange Stillzeiten können auch ein Hinweis auf ein Saugproblem sein. Die Kollegin kann Ihnen dann auch gleich Tipps geben, wie Sie im Liegen stillen können, so dass das nächtliche Stillen sehr viel einfacher wird. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter