Frage: kein stuhlgang

home
Vielen Dank für die Antwort..Ich hätte aber noch mehr Fragen..Ich stille mein Baby zuletzt gegen 1uhr nachts und um 5 uhr morgens stille ich wieder.doch da hat mein kleiner keine nasse Windeln..Ob es genug Milch bekommt weiß ich jetzt nicht wir waren jetzt beim Hebamme und haben ihn gewogen und er hat von letzter Woche etwa 300gr.abgenommen. Soll ich zufüttern??Ich tue immer solang stillen bis er selbst die BruSt loslässt..die Hebamme meinte daß zufüttern dann erst zu einer verstopfung führen könnte..Was meinen Sie dazu???und er hat immer noch einen riss am After.soll ich Lieber erstmal abwarten bis der riss heilen tut oder soll ich nachts anfangen mit zufüttern?? Wie viel ml soll ich dann ihn geben???

Biggi Welter
Liebe home, ich kenne dein Baby nicht, ich sehe nicht, wie es trinkt und wie es aussieht, deshalb könnte ich leider niemals sagen, wie Du weiter vorgehen kannst. Eben so wenig wie ein Arzt, dem Du am Telefon sagen „mir tut mein Rücken weh" eine Ferndiagnose stellen kann, kann eine Stillberaterin bei Saugproblemen aus der Ferne sagen „genau das ist es". Ich kann hier am PC aus dem, was mir die Frauen schildern, bestimmte Rückschlüsse ziehen und mehr oder weniger allgemeine Tipps geben, doch das ersetzt in vielen Situationen niemals die direkte Beratung durch eine Stillberaterin vor Ort. Ja, es wäre sogar fahrlässig, wenn ich behaupten würde, die Stillberatung über Internet kann alle Probleme lösen. Adressen von Stillberaterinnen findest Du im Internet unter: http://wwwlalecheliga.de (Stillberaterinnen der La Leche Liga), http://www.afs-stillen.de (Stillberaterinnen der Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen) oder http://www.bdl-stillen.de (Still- und Laktationsberaterinnen IBCLC. Bitte hole dir schnell Hilfe, mit kompetenter Unterstützung schaffst Du das! LLLiebe Grüße Biggi