Frage: Kann ich trotz Biopsie stillen?

teddyangel
Hallo, ich habe eine 9 Wochen alte Tochter, Sie wird vollgestillt. Jetzt war ich eben beim FA da ich vor einigen Wochen einen Knoten in meiner rechten Brust entdeckt habe. Er möchte morgen eine Biopsie unter örtlicher Betäubung machen. Meine Frage, kann ich danach direkt wieder stillen oder muss ich wegen der Betäubung warten? Ist es besser ab zu pumpen, habe ich noch nie gemacht, weiß also nicht ob sie die Flasche nehmen würde. LG Judith

Biggi Welter
Liebe Judith, die Stelle wird örtlich betäubt, Du musst die Milch nicht verwerfen, kannst aber abpumpen, wenn Du Schmerzen hast oder dein Kind nicht anlegen magst. Ich wünsche dir von Herzen viele Menschen, die dich begleiten und das alles mit dir durchstehen! Bitte halte mich auf dem Laufenden, meine Gedanken sind bei dir, alles alles Gute!!!! LLLiebe Grüße, Biggi Liebe Judith, die Stelle wird örtlich betäubt, Du musst die Milch nicht verwerfen, kannst aber abpumpen, wenn Du Schmerzen hast oder dein Kind nicht anlegen magst. Ich wünsche dir von Herzen viele Menschen, die dich begleiten und das alles mit dir durchstehen! Bitte halte mich auf dem Laufenden, meine Gedanken sind bei dir, alles alles Gute!!!! LLLiebe Grüße, Biggi