Frage: Julia - Nochmal

julchen-mama
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt meine Tochter nach 3 Stunden wieder gestillt und sie ist wieder sofort eingeschlafen und hat nur 50 ml getrunken. So wenig hat sie noch nie getrunken!!! Hab ich jetzt ihren Rhythumus durcheinandergebracht? Normalerweise trinkt sie wie gesagt bei jeder Mahlzeit mind. 130 ml!!!! Soll ich noch zusätzlich abpumpen? Momentan sind beide Brüste weich. Liebe Grüße - Grit

Liebe Grit, wie gesagt, das Einzige, was zählt, ist ihr Gedeihen. Es ist egal, wie oft und wie lange sie trinkt, wenn es nach Bedarf gestillt wird, holt sich ein gesundes, voll ausgetragenes Kind immer, was es braucht. Wenn du magst, schreib doch mal etwas zu ihrer Gewichtsentwicklung, schick mir die Daten, die dir vorliegen. Bitte mit genauem Datum, und beginnend mit der Geburt und dem danach niedrigsten Gewicht, bis heute. Dann habe ich einen besseren Eindruck. Mach dich wirklich bitte nicht verrückt mit dem Wiegen nach dem Stillen. Glaub mir, die Windelmethode ist genauso aussagekräftig!! Lieben Gruß, Kristina