Frage: ich möchte meine tochten so lange wie möglich stillenn

MEINE FRAGE IST ICH MÖCHTE GERNE SO LANGE WIE MÖGLICH MEINE TOCHTEN STILLEN ABER LEIDER HAT MEIN MILCH NICHT FÜR SIE AUSGEREICHT SIE WURDE NICH SATT DESHAB HAT MEINE HEBAME GESAGT DAS ICH SIE NACHFÜTTERN SOLL ( ICH GENE IHR PRE HIPP)JETZT MACHE ICH MIR SORGEN DAS SIE VILLEICHT BALD NICHT MEHR MEIN BRUST WILL WEIL SIE DIE FLASCH BEKOMMT WÄRE DAS DEN MÖGLICH???? ODER SOLL ICH LIBER MALL AUSPROBIEREN DAS ICH IHR DIE FLASCHE NICHT MEHR GEBE SONDERN NUR DIE BRUST SIE IST AM 09.04.2003geboren

Biggi Welter
Liebe Zeyno, wie wurde denn festgestellt, dass Ihr Baby an der Brust nicht satt wurde? Leider muss ich nämlich immer wieder die Erfahrung machen, dass Wachstumsschübe oder auch das ganz normale Stillverhalten eines Babys mit zu wenig Milch verwechselt wird und dann zugefüttert wird. Das Ergebnis ist dann nur allzu oft ein ungewollt vorzeitiges Abstillen. Nun kann ich ohne Genaueres über ihre Situation zu wissen nicht wirklich weiterhelfen. Wenn Sie jedoch noch lange stillen wollen, sollte versucht werden, Ihre Milchmenge so zu steigern, dass Ihr Baby wieder vollständig an der Brust ernährt werden kann. Am besten lassen Sie sich hierzu eingehend von einer Stillberaterin vor Ort betreuen, die Ihnen ganz gezielt zeigen und erklären kann, wie Sie Ihre Milchmenge an den Bedarf Ihres Kindes anpassen können. Wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben, suche ich Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus. LLLiebe Grüße Biggi Welter