Frage: ich kann nicht mehr!!!

Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt.Ich stille ihn voll.Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe mein Kind über alles! Ich kann es irgendwie nicht ertragen wenn ich meinen Sohn stille und er feste an meinen Brustwarzen saugt.Irgendwie komme ich mir da "vergewaltigt" vor.Sicher weiß ich das das quatsch ist, aber ich kann es einfach nicht ertragen! In letzter seit "spielt" er auch ein wenig mit meinen Warzen...es ist irgenwie ein sch** Gefühl!Am liebsten würde ich sofort abstillen! Es ekelt mich seit einem Tag regelrecht an ihn zu stillen! Irgenwie kann ich ja nicht normal sein! So viele Freuen würden gerne stillen und ich will es einfach nicht! Ich weiß dem Grund ja selbst nicht... Noch schlimmer ist es aber,wenn mein man meine Brüste anfasst! Es ekelt mich alles so sehr an, obwohl ich beide unendlich liebe. Ich habe weder einen Milchstau noch überempfindliche Brüste und kann mir diese "ekel" Gefühle nicht erklären! Bitte helft mir!! Ich pumpe seit kurzem auch viel Milch ab,damit ich die Flasche geben kann.Irgenwie komme ich mir nicht ganz normal vor! Ich weiß echt nicht mehr weiter! Steffie

Biggi Welter
Liebe Steffie, es kann eine Vielzahl von Ursachen für Ihre Gefühle geben und sicher lässt sich dieses Thema nicht einfach durch eine Fernberatung per Internet abarbeiten. Doch eines ist sicher: Ihre Gefühle müssen Sie ernst nehmen und sich nicht einreden lassen, dass Sie „nicht normal" sind. Ich kann Ihnen wirklich nur dringend zunächst einmal ein persönliches und direktes Gespräch mit einer Stillberaterin empfehlen, in dem Sie sich selbst über Ihre Gefühle einigermaßen klar werden. Danach sehen Sie vielleicht klarer und können einen Weg finden, der für Sie und Ihr Kind passt. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. Wenn Sie diese Daten hier nicht öffentlich machen wollen, dann schauen Sie einfach unter www.lalecheliga.de selbst nach. LLL-Stillberaterinnen unterliegen übrigens der Schweigepflicht. LLLiebe Grüße Biggi Welter