Frage: ich kann mein sohn nicht mehr stillen

mein sohn ist 2 monate alt.ich habe ihm vor 1woche aptamil gegeben weil ich der meinung war er wäre nicht satt.nun nimmt er die linke brust kaum an die rechte eher.wenn ich ihn stille ist es nachst und morgens ,danach gebe ich ihm aptamil oder pumpe meine brust.meine frage ist: ich möchte weiter stillen .habe ich noch die chance mein sohn wie normal zu stillen oder weiter pumpen.was kann ich machen?

Biggi Welter
Lieber Fatma, es klingt so, als ob das Baby Probleme mit dem Wechsel zwischen Brust und Flasche hat und die Flasche inzwischen vorzieht. Das ist etwas, was gar nicht so selten passiert, aber es muss kein unlösbares Problem sein. Am besten wenden Sie sich an eine Kollegin vor Ort, die mit Ihnen bespricht, wie Ihr Kind wieder an die Brust bringen. Ich suche Ihnen gerne die nächstgelegene LLL-Stillberaterin heraus, wenn Sie mir Ihren Wohnort mit Postleitzahl angeben. LLLiebe Grüße Biggi Welter