Frage: HILFE

Ich schon wieder...ich nerve bestimmt *schäm* Josy ist nun 8 monate und 8 Tage....seit 8 Tagen versuchen wir es mit Beikost....aber mehr wie 50g geht überhauptnicht!Mal isst sie auch nur 2 löffelchen! SIe hat nun schon seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt...ist dass schlimm?Sie wird ja noch "3000 mal am Tag" gestillt....Pupsen tut sie gut ;-)

Mach dir keine Sorgen, sie verhält sich ganz normal. Jetzt stellt sich der Darm um und das ist manchmal eben mit "Nebenwirkungen" verbunden, die nicht Besorgnis erregend sind. Es wird sicher noch eine lange Weile dauern, bis sie soviel Beikost nimmt, dass man wirklich von "essen" sprechen kann. Es ist auch gar nicht nötig, dass es schneller geht - vertraue ihr und versuche nicht, sie zum Essen zu verlocken, mit Spielchen oder ähnlichem. Sie weiß, was sie wann braucht... Lieben Gruß, Kristina