Frage: Hier das Ergebnis

S@lly.
Ich sollte doch in 24std die pampers wiegen,dass habe ich jetzt auch gemacht ! Nochmal kurz, ich habe den Eindruck das meine Tochter (volle 7 Monate ) nicht genug Muttermilch bekommt. Ich stille sie noch voll und sie verweigert immer noch die Beikost verweigert! Ich konnte jetzt 5 Windeln sammeln und es waren 640g (leergewicht schon abgezogen! Davon war eine Windel mit Stuhlgang,den sie übrigens auch nur alle 10-13 Tage macht. LG und danke in vorraus

Biggi Welter
Liebe S@lly. hört sich gut an :-). Ich glaube wirklich, dass deine Kleine einfach einen Schub durchmacht und die Milchmenge durch vermehrtes Stillen steigert. Die wunden Brustwarzen müssen und sollten nicht sein, da solltest Du dir Hilfe vor Ort suchen. Auch der Stuhlgang ist völlig in Ordnung so. Es liegt einfach an der Reife des Darms und die ist mit dem Alter des Kindes gekoppelt. Solange das Baby alle anderen Kriterien (nasse Windeln, gute Hautfarbe und Hautspannung, Gewichtszunahme usw.) erfüllt, ist alles in Ordnung, gleich ob einmal in neun Tagen (ev. sogar noch seltener in der Literatur werden Fälle von bis zu drei Wochen beschrieben) oder neun Mal am Tag die Windel voll ist. LLLiebe Grüße, Biggi