Frage: Erst mal DANKE und eine persönliche Frage!

Ich hab schon mehrmals hier eine Frage gestellt und war jedesmal soooooo dankbar, dass es dieses Forum gibt und Sie immer so schnell und kompetent antworten. Danke. Nun bin ich aber mal so frei und frech, Sie was persönliches zu fragen: Am alten Foto hab ich Sie mit Kind gesehen, also nehme ich an, dass sie auf alle Fälle ein, vermutlich sogar mehrer Kinder haben. 1. Wielange haben Sie Ihr(e) Kind(er) (voll) gestillt? 2. Wie haben Sie es bei Ihrem(n) Kind(ern) mit dem Schlafen gehalten. Familienbett? Wenn ja, wie lange? Nun, ich bin halt von Natur recht neugierig, deshalb die Frage. Logischerweise steht es Ihnen frei, auf eine persönliche Frage zu antworten. Würde mich aber freuen.

Biggi Welter
Liebe Hebla, es freut mich, dass Ihnen das Forum weiterhelfen konnte. Alle LLL-Stillberaterinnen haben Kinder, denn Mutterschaft und eigene Stillerfahrung sind Voraussetzung, um zur Ausbildung zur LLL-Stillberaterin zugelassen zu werden. Ich habe drei Kinder, die alle lange gestillt wurden (mein letztes Kind ein Jahr lang voll, weil es vorher alle andere Nahrung verweigert hat) und unsere beiden kleinen sind heute noch willkommen in unserem Bett, wenn sie dies wollen. Mein erwachsener Sohn ist allerdings bereits lange ausgezogen (mit seiner Freundin zusammen und zwei kleinen Geschwistern wäre es auch etwas eng in unserem Bett:-)) LLLiebe Grüße Biggi Welter