Frage: einnahme von metroprolol

herzilein
hallo nochmal , ich pumpe meine milch ab und fütter sie mit der Flasche aber was mich wirklich nicht los lässt ist das ich metroprolol einnehme und sie ja so schläfrig ist . ich habe angst das sie doch mehr von dem medikament abbekommt als vermutet .

Biggi Welter
Liebe herzilein, bitte frag doch mal den Kinderarzt, er wird Dich sicherlich beruhigen können. Bei Fragen zur Vereinbarkeit und Dosierung von Medikamenten und Stillzeit (und natürlich auch Schwangerschaft) kann und sollte sich Dein Arzt jederzeit an das Berliner Pharmakovigilanz und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie ("Embryotox") wenden, das unter der Telefonnr. 030 450-525700 erreichbar ist, per mail unter mail@embryotox.de, oder online unter www.embryotox.de bzw. http://www.bbges.de/content/index024a.html. Das ist Dein gutes Recht und dort sind wirklich Experten, denen Du vertrauen kannst Vielleicht kann Dir auch Dr. Paulus oder Dr. Karle aus dem Nebenforum helfen. Lieben Gruß Biggi